HALLOWEEN II
Starttermin: 17.12.09

 

 

Info

Der Psychopath und Mörder Michael Myers scheint wirklich an seinem Sturz aus dem Fenster in der Nacht des Grauens gestorben zu sein. Laurie ist auf dem Weg der Besserung, doch wird sie von Alpträumen heimgesucht. Und tatsächlich: Zwei Jahre später muss Laurie nicht nur erfahren, dass der Mörder ihr eigener Bruder war, sondern auch noch, dass er gar nicht gestorben ist. Nun ist er zurückgekehrt und will die Sache zu Ende bringen. Mit aller Gewalt. Die Geheimnisse der Vergangenheit treten dabei mehr und mehr zu Tage.
 

 

Kurzdaten

Filmtitel  HALLOWEEN II
Original Titel  Halloween II
Filmlänge  112
Verleih  Tiberius - 24 Bilder
Kinostart  17.12.09
Bildformat  1 : 1,85
Tonformat  Dolby Digi
Fassung OMU  nein
Fassung OV  ja
Format Analog  ja
Format Digital  nein

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

'