DAS ENDE IST MEIN ANFANG
Starttermin: 07.10.10

 

 

Info

DAS ENDE IST MEIN ANFANG ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des langjährigen Südostasien-Korrespondenten des SPIEGEL, Tiziano Terzani, der im Juli 2004 in seinem Haus in der Toskana starb. Als Terzani spürte, dass er nicht mehr lange zu leben hat, erzählte er seinem Sohn Folco Terzani die Geschichte seines abenteuerlichen Lebens, seine spirituellen Erfahrungen und wie er sich auf den Tod vorbereitet. Aus diesem Gespräch formte der Sohn das ergreifende Buch „Das Ende ist mein Anfang“, das in Deutschland die Bestsellerliste stürmte, in Italien zu den meistverkauften Büchern seit Jahren gehört – und zum Kultbuch für all jene wurde, die über den Zustand der Welt nachdenken.

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  DAS ENDE IST MEIN ANFANG
Genre  Drama
Filmlänge  ca. 100
Regie  Jo Baier
Produzent  Ulrich Limmer
Cast  Bruno Ganz, Elio Germano und Erika Pluhar
Produktionjahr  2009
Produktionsland  Deutschland
Verleih  Universum
Kinostart  07.10.10
Bildformat  Cinemascope
Tonformat  Dolby 5.1
Format Analog  ja
Format Digital  ja
Website  www.dasendeistmeinanfang.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Pressematerial :

Digitaler Trailerdownload:

Trailer Link: http://copra.cinepostproduction.de
Trailer Benutzer: dasende64
Trailer Passwort: meinAnfang9
'