HEAVY TRIP
Starttermin: 10.01.19

 

 

Info

Sie heißen Impaled Rektum und sie spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“. Fuck yeah!

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

HEAVY TRIP ist nicht nur das Comedy-Highlight für Metalfans. Die sympathische finnische Komödie bietet mit ihren liebenswerten Loser-Charakteren und unerschöpflichem Ideenreichtum so ansteckenden Kinospaß, dass garantiert der ganze Saal begeistert headbangen wird!

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  HEAVY TRIP
Original Titel  Hevi reissu
Genre  Komödie
Filmlänge  92 Minuten
Regie  Juuso Laatio, Jukka Vidgren
Produktionjahr  2018
Produktionsland  Finnland
Verleih  Ascot Elite Entertainment
Kinostart  10.01.19
Pressekontakt  EASTSIDE COMMUNICATIONS
Elke Virginia Koch
Tel.: 089/230 991-16
e.koch@eastside-story.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Digitaler Trailerdownload:

'