THE NEST - ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG
Starttermin: 08.07.21

 

 

Info

England, 1986: Nachdem Rory (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zunehmend zum Verhängnis und wächst schleichend zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie heran...

THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG ist nach "Martha Marcy May Marlene" der zweite Spielfilm des Regisseurs Sean Durkin und feierte seine Premiere beim Sundance Festival 2020, wo er bei Publikum und Kritikern bereits für Aufsehen sorgte.

Ein vielschichtiger, bildgewaltiger Psychothriller, der anhand des Beispiels einer Ehe im Setting des brüchigen Wertesystems der 1980er Jahre zeigt, wie tief und zerstörerisch die Abgründe der Gier sein können. Jude Law spielt sich als reueloser Kapitalist Rory in Höchstform und wird dabei vom herausragenden Gegenspiel Carrie Coons als seiner Ehefrau Allison auf perfekte Weise ergänzt.

THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG startet am 26. November 2020 im Verleih von Ascot Elite Entertainment und 24 Bilder bundesweit in den Kinos.

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  THE NEST - ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG
Original Titel  THE NEST
Genre  Psychothriller
Filmlänge  107 Minuten
Regie  Sean Durkin
Cast  Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid
Produktionjahr  2020
Produktionsland  UK, Kanada
Verleih  Ascot Elite Entertainment
Kinostart  08.07.21
Pressekontakt  PR Lisa Taubert
Entenbachstr. 35
81541 München
pr@lisataubert.com

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Digitaler Trailerdownload:

'