FISHERMAN'S FRIENDS 2 - EINE BRISE LEBEN!
Starttermin: 24.08.23

 

 

Info

Die unglaubliche und wahre Geschichte geht weiter! So kometenhaft ihr Aufstieg im britischen Musik-Business war, so schnell kommt der Fall: Noch vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums verlieren die „Fisherman’s Friends” die Nerven auf der Bühne – und ihren Plattenvertrag gleich mit. Das wollen die singenden Seebären den versnobten Bonzen aus der Großstadt allerdings nicht durchgehen lassen und sie ergaunern sich mit einem PR-Stunt einen Platz auf dem legendären Glastonbury Festival – als Vorband von „Beyoncé”! Das könnte DER internationale Durchbruch sein… aber ist es auch das Richtige für die Band oder sind die unbedarften Dörfler im heimischen Cornwall doch besser aufgehoben?

In der Fortsetzung der Erfolgskomödie bleibt das Regie-Duo Meg Leonard und Nick Moorcroft den Wurzeln treu und liefert mit FISHERMAN‘S FRIENDS 2 – EINE BRISE LEBEN eine mitreißende Geschichte über eigenbrötlerische Inselbewohner mit dem Herz am rechten Fleck. Begleitet werden die Eskapaden der Bandmitglieder wie gewohnt von schmissigen Shantys und Songtexten über Liebe, Heimat und die Weiten des Meeres. Großes Mitsing-Kino mit Gänsehautgarantie!

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  FISHERMAN'S FRIENDS 2 - EINE BRISE LEBEN!
Original Titel  Fisherman's Friends: One and All
Genre  Komödie / Drama
FSK  ab 12 Jahren
Filmlänge  108 Minuten
Regie  Meg Leonard & Nick Moorcroft
Cast  James Purefoy, Dave Johns, Imelda May u.v.a.
Produktionjahr  2021
Produktionsland  UK
Verleih  Splendid Film
Kinostart  24.08.23
Pressekontakt  mm filmpresse
Sylvia Müller, Tel. 030 – 41 71 57 22, mueller@mm-filmpresse.de
Tobias Reißmann, Tel. 030 – 41 71 576 23, reissmann@mm-filmpresse.de
und Claudia Hegner, Tel. 03741 – 55 03 414, hegner@mm-filmpresse.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

'